Hochzeitskarten drucken lassen
Hochzeitskarten individuell bedruckt
Die Planungen sind in vollen Zügen und nachdem die Save the Date Karten verschickt wurden, folgen nun die Hochzeitskarten.
Im Fokus steht das Brautpaar, gefolgt von detailreichen Informationen vom Tag sowie Ort und Uhrzeit, umhüllt von Verzierungen und Farben.
Hochzeitskarten gestalten und drucken
Wir gestalten und drucken Ihre Hochzeitskarten, sowohl individuell erstellt, als auch fertige Karten bedruckt. Wir bieten Ihnen beides an.
Gerne zeigen wir Ihnen alle Möglichkeiten und Sie dürfen sich entscheiden.
Natürlich können Sie uns auch Ihre fertige Druckdatei mitbringen und nach Auswahl des passenden Kartons stellen wir Ihre Hochzeitskarten fertig.
Wir wissen, dass Sie noch eine menge Fragen rund um das Thema haben und wir stehen Ihnen telefonisch als auch persönlich jederzeit zur Verfügung.
Bei uns erhalten Sie vollen Service rund um Ihre Hochzeit, stöbern Sie ruhig rum.
Druckdaten richtig anlegen
Fotos und Bilder
Die verwendeten Bilder sollten eine Auflösung von mindestens 300 dpi besitzen. Achten Sie darauf das
Sie mit hochauflösenden Bildern arbeiten, da es in der Produktion
zu sichtbarer Pixelbildung kommen kann.
Farbmodus
Bitte nutzen Sie grundsätzlich CMYK als Farbmodus, andernfalls werden die Farben umgerechnet und dies könnte zu sichtbaren Farb- abweichungen führen.
Dateiformat
Bitte benutzen Sie wenn möglich PDF Dateien. Achten Sie darauf alle Schriften in Pfade zu setzten und Transparenz zu reduzieren.
Seitenreihenfolge
Bitte sortieren Sie Ihr PDF Dokument in korrekter, chronologischer Reihenfolge, als eine PDF Datei ab. (Deckblatt, Seite 1 - Seite XXX, Rückblatt)
Datenformat und Beschnittzugabe
Um in der Produktion weiße Blitzer zu vermeiden, ist es erforderlich eine Beschnittzugabe anzulegen. Sollte keine Beschnittzugabe vor- handen sein, werden wir versuchen diese automatisch hinzuzufügen. Legen Sie bitte keine Schnittmarken an.
Schriften in Pfade setzten
Bitte achten Sie darauf, das Sie sämtliche Schriften und Sonder- zeichen wenn möglich in Pfade setzen.